Top 10 Amazon Software Tools mit Funktionen zur Umsatzsteigerung

Dank des technologischen Fortschritts können Sie immer mehr Bereiche Ihres Amazon-Geschäfts automatisieren, sodass Sie sich auf die wichtigeren Dinge konzentrieren können. Ob es um die Einrichtung von Benachrichtigungen für ein Unternehmen oder die Optimierung von PPC-Anzeigen geht, Sie können vieles datengesteuerten maschinellen Lernalgorithmen überlassen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis automatisierte Bewertungssoftware auf Amazon auftaucht, um das Verständnis von Bewertungen zu erleichtern und die Bewertungsstatistik zu verbessern.

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Amazon-Rezensionen sind einer der wichtigsten Aspekte, die Kunden vor dem Kauf eines Produkts berücksichtigen. Laut zahlreicher Marktforschungsstudien lesen mehr als 80 % der Käufer Online-Bewertungen, wenn sie auf der E-Commerce-Plattform einkaufen. Bewertungen und Rezensionen spielen eine wichtige Rolle für den Erfolg eines Online-Unternehmens. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Käufer beim Online-Kauf von Produkten Bewertungen abgeben. Bei SellerApp haben wir festgestellt, dass auf 100 Verkäufe eine Bewertung kommt.

Hier sind die 10 besten Software tools zur Bewertung von Amazon-Verkäufern und zur Steigerung der Verkäufe sowie deren Funktionen.

  • FeedbackExpress

Mit FeedbackExpress können Sie automatisierte E-Mails an Kunden einrichten, die in Ihrem Amazon-Shop eingekauft haben. Diese E-Mails können bearbeitet, angepasst und personalisiert werden, um sie für den Kunden noch relevanter zu machen. Sie können sie auch per SMS oder E-Mail über negatives Feedback benachrichtigen.

  • AMZFinder

Mit AMZFinder können Sie personalisierte E-Mail-Vorlagen erstellen und Produktbewertungen in mehreren Sprachen verwalten. Das Tool verfügt auch über eine automatische Rechnungsstellungsfunktion, mit der Sie Rechnungen an Kunden gemäß den Regeln der verschiedenen Marktplätze versenden können.

  • Fünf Feedback-Optionen

E-Mail-Vorlagen können das Engagement Ihrer Kunden erhöhen. Durch Hinzufügen spezifischer Informationen zu Ihren E-Mails können Sie diese für Ihre Kunden relevanter gestalten. Sie können auch nützliche Daten über die Leistung Ihrer E-Mail-Kampagnen erhalten und negative Rückmeldungen für mehrere ASIN-Produkte auf verschiedenen Marktplätzen verfolgen.

  • Sage Mailer

Personalisieren Sie E-Mails mit Produktaussagen und -bewertungen in Salesforce. Sie können bis zu 9 Optionen ausprobieren und sehen, welche am besten funktionieren. Dank der nahtlosen Integration können Sie Nachrichten von Amazon-Käufern und -Verkäufern auf derselben Plattform verwalten.

  • Kibly

Kibly ermöglicht es Ihnen, automatisierte und personalisierte Follow-up-E-Mails an Ihre Kunden zu senden. Sie haben auch die Möglichkeit, Postkarten direkt an Ihre Kunden zu senden; Kibly erledigt dies für Sie und ermöglicht es Ihnen, Bewertungen und Feedback zu Ihren Produkten zu verfolgen. Andere Funktionen sind denen anderer Amazon-Bewertungssoftware sehr ähnlich.

  • Zonguru

Die E-Mail-Automatisierungsfunktion von Zonguru ermöglicht es Ihnen, Kundenanfragen mit bestehenden oder eigenen Vorlagen zu verfolgen. Sie können auch Produktbilder und -logos in Ihre E-Mails einfügen. Sie können auch die Option nutzen, um negatives Feedback zu verwalten und zu überprüfen, was Kunden von Ihnen halten.

  • Bqool

Mit der E-Mail-Automatisierungsfunktion von Zonguru können Sie Kundeninteraktionen anhand vorhandener oder eigener Vorlagen verfolgen. Sie können auch Produktbilder und Logos in Ihre E-Mails einfügen. Mit der Möglichkeit, negatives Feedback zu verwalten, können Sie sehen, was Kunden über Sie sagen.

  • xSellco

xSellco eDesk vereinfacht und integriert Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen. Sie können anpassbare Textausschnitte und Vorlagen verwenden, um den Prozess der Kundenantwort zu beschleunigen. Sie können auch automatisierte Feedback-Anfragen senden, um Sie bei der Recherche und Sammlung von Feedback zu unterstützen.

  • Feedback

Amazon E-Mail-Vorlagen sind zu 100 % Amazon-konform. Jede E-Mail kann an Ihre Präferenzen angepasst werden, so dass Sie Bewertungsanfragen senden können, die für Konversionen optimiert sind. Sie können auch Produktrezensionen nachverfolgen und negatives Feedback bearbeiten, damit Ihr Ruf auf Amazon ungetrübt bleibt.

  • Feedback Genius

Die Feedback Genius-App von Amazon hilft Ihnen, Nachrichten von Amazon-Kunden einfach und bequem zu bearbeiten. Sie können automatisierte Nachrichten erstellen, die in diesen Kampagnen verwendet werden, indem Sie vorhandene Vorlagen verwenden. Sie können auch A/B-Tests durchführen, um herauszufinden, welche Kampagnen für Sie am effektivsten sind.